IMPRESSIONEN

NEWS - NEWS - NEWS

Maria & Tom 

 

30.04.2017 Wir spielen ab 17 Uhr bei den musikalischen Schlemmerwochen im Kloster Eberbach in der Domäne Steinberg. 

Am 01.05.2017 spielen wir in Großkarlbach bei Schreier & Kohn ab 15 Uhr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tom´s Hauskonzert  28.04.2017 / Gast: Mike und Christin
 

Hallo liebe Freunde, 


der Frühlingsmonat April neigt sich schon dem Ende zu und wir blicken zurück auf tolle Abende mit außerordentlichen Musikern und Freunden, ich bin wirklich begeistert.

 Umso mehr freue ich mich zum Abschluss mit gleich zwei Gästen ein Konzert spielen zu dürfen. Zum ersten Mal bei uns in Königsbach ist die Ausnahmesängerin Christin Kieu. Die 7-fache Preisträgerin des Rock & Pop-Preises ist ein stimmliches Wunder. Neben Tourneen mit Nick Carter (Back Streetboys) oder Dante Thomas überzeugt die Deutsch-Asiatin auch bei vielen Soloprojekten. Ebenfalls zu Gast ist der Frontman und Gründer von Me And The Heat - Mike! Mit mehr als 20 Jahren Bühnenerfahrung und Tourneen über den gesamten Globus weiß der Künstler haargenau was es braucht um das Publikum in den Bann zu ziehen. 

In gemütlicher Atmosphäre werde ich ebenfalls ein exklusives Set mit meinen neuen und eigenen Songs spielen, als Preview zur kommenden CD..... ich freue mich sehr, dass mich Johanna wieder am Cello begleitet. Dazu gibt es auch noch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsweine und das erste Glas ist sogar inklusive. 

Kosten 25,00 Euro pP

Kartenreservierung unter tom[ at ]mariablatz-tomkeller.de oder eine Nachricht über Facebook.

Und nicht vergessen, die Schuhe bleiben im Hausflur, die dicken Socken nicht vergessen! :)



 

Hier unsere Version von video games

 

Maria Blatz und Tom Keller

Zwei außergewöhnliche Stimmen mit Klavier und Cajón (Perkussionsinstrument)

Piano-Bar-Abende in Hotels, Clubs oder Restaurants . Geschäftsessen
Candlelight-Dinner . Firmenevents . Weinabende auf Ihrem Weingut . Trauungen

Ob zum Empfang Ihrer Gäste im Foyer oder im Freien, ob zum Dinner bei Kerzenlicht oder zur Entspannung nach einem langen Konferenztag an der Bar - Maria Blatz und Tom Keller werden Ihnen mit warmen Klängen eine entspannende Atmosphäre bereiten und für sie die richtigen Töne finden.
Mit Interpretationen von Liedern großer SongschreiberInnen wie Norah Jones, Sting, Annie Lennox, Phil Collins, Kings of Leon, Snow Patrol, Katie Melua, den Beatles, Cyndi Lauper, Lenny Kravitz, U2, Vanessa Carlton, Coldplay, Oleta Adams, Elton John, Duffy, Van Morrison, Rickie Lee Jones, James Blunt, Bruno Mars, Hurts, Alicia Keys und Bonnie Raitt untermalt das charmante Künstlerduo Ihren Event mit feinsten Klavierklängen, Perkussionsrhythmen und zwei Stimmen.

Neben Coversongs spielen Maria Blatz und Tom Keller auch gerne eigene Songs, für die bereits sowohl Tom als auch Maria als Teenager mit dem Deutschen Songpreis vom Deutschen Rock- und Popmusikerverband e.V. ausgezeichnet wurden.

Neue CD "PURE"

Ab jetzt gibt es unsere neue CD "PURE". Diese kann man direkt über uns bestellen!!

In das Album reinhören können Sie hier.