IMPRESSIONEN

NEWS - NEWS - NEWS

Toms neue Hompage ist fertigt. Alle News zur eigenen Musik und mehr unter:

www.tom-keller.net

--------------------------------------------------------------------------

WEINHACHTSHAUSKONZERTE 2017

Bald steht wieder Weihnachten vor der Tür und auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, euch zu Tom nach Hause einzuladen, um in romantischer Atmosphäre ein paar wundervolle Stunden zusammen zu verbringen.
Die Konzerte finden in diesem Jahr an den folgenden fünf Tagen statt:

Sonntag 17.12.2017 Ausverkauft

Montag 18.12.2017 
Wenige Restplätze

Donnerstag 21.12.2017 
Wenige Restplätze

Freitag 22.12.2017 AUSVERKAUFT

Samstag 23.12.2017 AUSVERKAUFT


Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Ort*: Neustadt an der Weinstraße - Königsbach Preis pro Karte**: 25 € Die Karten werden auf den jeweiligen Namen reserviert und vor dem Konzert an der Abendkasse bezahlt.


Kartenreservierung unter tom(at)mariablatz-tomkeller.de oder eine Nachricht über Facebook.

Die Konzerte finden in ganz privater Wohnzimmeratmosphäre bei Tom zu Hause statt. Wie jedes Jahr gibt es was Leckeres zu essen und tolle Weine. Und für alle, die das erste Mal zum Konzert kommen: Es wird ganz gemütlich!! Also Schuhe im Hausflur abstellen und rein in die dicken Socken :).

-Wir freuen uns schon jetzt auf ein paar schöne Vorweihnachtsabende mit euch und wünschen bis dahin allen eine schöne und besinnliche Zeit!!!Tom & Maria

*Die genaue Adresse schicken wir euch mit der Reservierungsbestätigung zu. 
** Getränke und Speisen sind nicht inklusive.

--------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Freunde,

am Freitag spielen wir im Castel Peter in Bad Dürkheim anlässlich des 10 jährigen Jubiläums. Beginn ist 20 Uhr. Der Eintritt kostet 29 €. Im Eintritt inklusive sind leckere Fingerfood Gänge von Pauls Vinothek und ihr bekommt 4 leckere Weine inklusive. 

Wir freuen uns auf einen super schönen Abend. Es gibt nur noch wenige Plätze. Reserviert bitte unter: info(at)castel-peter.de

Lasst es euch gut gehen

Maria & Tom

---------------------------------------------------------------------------------

Am 09.09.2017 spielen wir einen Firmenevent in Heidelberg und am 10.09.2017 spielen wir wieder öffentlich ab 16 Uhr im Weingut Graf von Weyher: Borngasse 7, 76835 Weyher in der Pfalz.

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Freunde,  

morgen am 13.08.2017 spielen wir ab 16 Uhr im Weingut Mussler in Bissersheim und am Montag den 14.08.2017 ab 19 Uhr vor dem Deidesheimer Hof. Wir freuen uns auf euch. 

Lasst es euch gut gehen 

Maria & Tom 

--------------------------------------------------------------------------------- 

Wir freuen uns darauf morgen Abend den 04.08.2017 in Forst im Weingut Müller zu spielen. Es ist für uns eines der schönsten Weinfeste in der Pfalz. Wir freuen uns auf euch.

Lasst es euch gut gehen

Maria & Tom

-------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag den 30.07.2017 spielen wir ab 14 Uhr in der Weinlounge im Honigberg - Bubenheim.

Lasst es euch gut gehen

Maria & Tom

--------------------------------------------------------------------------------------

Am Montag den 24.07.2017 spielen wir im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg ab 20 Uhr.

Lasst es euch gut gehen

Maria & Tom

--------------------------------------------------------------------------------------

23.06.2017 spielen wir im Weingut Werner in Ingelheim.

24.06.2017 spielen wir in Salzburg einen Businessevent. 

27.06.2017 spielen wir in München einen Businessevent.

03.07.2017 spielen wir ab 20 Uhr im Weingut Lucashof in Forst an der Weinstrasse.

Hier unsere Version von video games

 

Maria Blatz und Tom Keller

Zwei außergewöhnliche Stimmen mit Klavier und Cajón (Perkussionsinstrument)

Piano-Bar-Abende in Hotels, Clubs oder Restaurants . Geschäftsessen
Candlelight-Dinner . Firmenevents . Weinabende auf Ihrem Weingut . Trauungen

Ob zum Empfang Ihrer Gäste im Foyer oder im Freien, ob zum Dinner bei Kerzenlicht oder zur Entspannung nach einem langen Konferenztag an der Bar - Maria Blatz und Tom Keller werden Ihnen mit warmen Klängen eine entspannende Atmosphäre bereiten und für sie die richtigen Töne finden.
Mit Interpretationen von Liedern großer SongschreiberInnen wie Norah Jones, Sting, Annie Lennox, Phil Collins, Kings of Leon, Snow Patrol, Katie Melua, den Beatles, Cyndi Lauper, Lenny Kravitz, U2, Vanessa Carlton, Coldplay, Oleta Adams, Elton John, Duffy, Van Morrison, Rickie Lee Jones, James Blunt, Bruno Mars, Hurts, Alicia Keys und Bonnie Raitt untermalt das charmante Künstlerduo Ihren Event mit feinsten Klavierklängen, Perkussionsrhythmen und zwei Stimmen.

Neben Coversongs spielen Maria Blatz und Tom Keller auch gerne eigene Songs, für die bereits sowohl Tom als auch Maria als Teenager mit dem Deutschen Songpreis vom Deutschen Rock- und Popmusikerverband e.V. ausgezeichnet wurden.

Neue CD "PURE"

Ab jetzt gibt es unsere neue CD "PURE". Diese kann man direkt über uns bestellen!!

In das Album reinhören können Sie hier.